frag UNS !

SICHERE DIR JETZT FÖRDERMITTEL für DEIN Onlineprojekt

"Damit du dich nur mit der Spitze des Eisbergs beschäftigen musst."

Fördermittel für Klein und Mittelständige Unternehmen

Unser Kunden schätzen die tolle Ergebnisse die wir für Sie liefern, aber der erste Schritt ist immer der Schwerste.

Das haben wir verstanden und nach einer Lösung gesucht. Mit unserem hochqualifizierten Partner aus Halle (Saale) übernehmen wir nun das Fördermanagement für Klein und Mittelständige Unternehmen (KMU).

Image
Recherche

Mit unserem starken Partner übernehmen wir die Recherche für dich, damit wir auch einen Fördertopf finden, der zu deinem Unternehmen und deiner Idee passt. Dabei beraten und begleiten wir dich während der gesamten Zeit der Antragstellung und darüber hinaus. Nach genehmigten Antrag, setzen wir auch direkt das Projekt mit dir um. Eine klassische Win – Win Situation.

Beratung

Mit welchen Fördertopf erhälst du den höchsten Zuschuss? Natürlich gibt es nie eine 100%-ige Förderung aber wir können für fast jedes Unternehmen und jedes Projekt einen passenden Fördertopf finden. Dabei wurden unsere Kunden in den verschiedensten Modellen gefördert. Von zehn bis zu 50% konnten wir schon jede Menge Anträge und Fördermittel durchsetzen.

Antragstellung

Wir wissen, wie viel Papierkrieg ein solcher Antrag für jeden Unternehmer darstellt und haben verstanden, dass Ihr Alltagsgeschäft nicht wartet, nur weil du gern eine Förderung erhalten möchtest. Deshalb ziehen wir für dich mit unserem starken Partner aus Sachsen-Anhalt in den Papierkrieg und werden in über 90% der Fälle erfolgreich zurück kehren!

Nachbereitung

Von vielen wird auch der Aufwand der Nachbereitung eines solchen Antrags unterschätzt. Wir machen das für dich! Damit du auch nach erfolgreich genehmigten Antrag mit keinem Papierkram beschäftigen musst.Somit kannst du dein Projekt von A wie Antragstellung bis Z wie Zukunft bei uns genießen.

Förderantrag für dein Onlineprojekt

Aber welcher Antrag ist eigentlich der richtige für dein Vorhaben? In welchem Topf steckt die größt mögliche Möglichkeit für dich? Lad uns einfach zu dir ein oder komm bei uns vorbei und wir prüfen das gemeinsam.

Vor und Nachteile von Fördermanagement

Mit unserem Fördermittelmanagement können wir dir einen rundum-sorglos Service bieten. Wir entwerfen deine individuelle Strategie für deinen Onlineerfolg und setzen diese auch mit dir um. Oft war in der Vergangenheit eigentlich nur ein Problem: Der Preis.

01 GROSSER Vorteil

Der größte Vorteil eines Förderantrages ist ohne Frage die Geldersparnis. Je größer das Projekt umso größer meist auch die geförderte Summe. Dabei steht die Fördersumme nicht im direkten Zusammenhang mit der Größe deines Unternehmens.

02 Nachteile

Als Nachteil des Fördermittelmanagement muss man ganz klar den Zeitfaktor nennen. Von Antragstellung bis Genehmigung können zwischen 4 und 16 Wochen ins Land gehen. Außerdem können wir dir zwar den größten Teil der Arbeit abnehmen aber ohne deine Zuarbeit wird es nicht funktionieren.

03 Arten von idealen Projekten
  • Entstehung oder Überarbeitung von Webseiten
  • Entstehung oder Überarbeitung von Onlineshops
  • Erstellung und Umsetzung von kompletten Online Konzepten

Haben wir DEIN Interesse geweckt?

Schreib uns einfach über das Kontaktformular , wir melden uns umgehend bei dir. Du kannst uns natürlich auch per WhatsApp schreiben oder uns einfach anrufen.

Feedback unserer Kunden

Wir investieren Zeit und Emotionen in jeden einzelnen unserer Kunden, Das merkt man nicht nur im Ergebnis sondern auch im gegenseitigem Respekt für die geleistete Arbeit.

"Nach über 4 Jahren suchen endlich eine Agentur gefunden die unsere Konzepte und Online Shops umsetzen konnte. Immer erreichbar und kompetent. Perfekte Anbindung der WaWi ebenso. Und das sehr schnell. Vielen Dank"

"Bin echt zufrieden mit der Arbeit, da auf meine Wünsche eingegangen wurde. Das Konzept Wurde schnell und detailliert zusammen gestellt. Ein einwandfreier Internetauftriff und das Preisleistungsverhältnis war super! Gerne wieder!"